Eishalle
Icon Eishalle

Ausstattung

Infos zur Eissporthalle

 

Die Eissprothalle ist geschlossen!

Wir wünschen allen unseren Besuchern eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf die Eishallensaison 2024/2025!

 

Cooles Vergnügen oder sanft übers Eis gleiten

Die Eisfläche von 30 x 60 Meter bietet viel Platz - sowohl zur sportlichen Nutzung, wie beispielsweise beim Lauftraining und Eiskunstlauf, oder für den Freizeitspaß.
Wer es einfach mal probieren möchte, kann sich vor Ort auch Schlittschuhe leihen.

News & Events 

Eisfläche mit Eisläufern

Ende der Eishallensaison 2023/2024

Die Eissporthalle ist noch bis Sonntag, den 24. März 2024 geöffnet. Das öffentliche Eislaufen endet an diesem Tag um 17:00 Uhr.

Ab 18:00 Uhr findet ein Eishockeyturnier des 1. Aschaffenburger Eishockeyvereins statt. Zuschauer sind zu diesem großen Finale herzlich eingeladen.

In der Pause erwartet alle Gäste eine tolle Show der Landeskaderschmiede des WSV Aschaffenburg Abt. Eiskunstlauf.

Wir wünschen allen unseren Besuchern eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf die Eishallensaison 2024/2025!

Ansprechpartner 

FreizeitWelt Aschaffenburg
(Aschaffenburger Bäder und Eissporthallen GmbH) 

Tel. (0 60 21) 79 46-0

E-Mail: freizeitwelt@stwab.de

Stadtbadstraße 7 - 11
63741 Aschaffenburg