Bild

Aktuelles

  • Veranstaltungen

Eissporthalle geöffnet

(vom 27.02.2019)

Seit Januar mußte die Eissporthalle geschlossen werden und das Kältemittel wurde abgesaugt. Die Reparatur des Schadens haben Gutachter ausführlich begleitet. Das hat etwas längere Zeit in Anspruch genommen. Seit knapp zwei Wochen läuft die Anlage nun schon im Probebetrieb und wir haben den Eisaufbau diese Woche abgeschlossen. Daher ist die Eissporthalle seit Donnerstag, den 28.02.19 wieder geöffnet. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß!

 

Allgemeine Öffnungszeiten:

Dienstag, Mittwoch    10 bis 18 Uhr
Donnerstag     10 bis 22 Uhr
Freitag            10 bis 18 Uhr
Eisdisco (außer an Feiertagen)         19 bis 22 Uhr
Samstag und Feiertag           10 bis 21 Uhr
Sonntag im März                   10 bis 19 Uhr    

An Fasching:

Rosenmontag, 4.3.                                     10 bis 16 Uhr
Faschingsdienstag, 5.3.                              10 bis 18 Uhr,
                                                                   davon 15 bis 18h Kinderfasching

 

zurück